Wie Kunden uns auf Google bewerten

Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden erstklassigen Service bieten zu können und freuen uns immer über positives Feedback. Das gibt und die Motivation und den Auftrieb unsere Leistungen zu verbessern und Sie auch beim nächsten Mal zufriedenzustellen. 

Wie Kunden uns auf Google bewerten

Ihr Lob ist unser Ansporn und das spiegelt sich in unseren Bewertungen auf Google mit fünf Sternen wider!

Wie Kunden uns auf Google bewerten
Gas Control
5.0
Basierend auf 89 Rezensionen
Ingo K.
Ingo K.
1712081988
Danke an das Team von Gascontrol, wenn es nach anderen Heizungs Firmen gegangen wäre hätte ich jetzt eine neue Kombitherme. Meine hat schon 16 Jahre gehalten, bis auf ein paar Verschleißteile war bisher alles gut 👍. Von daher kann ich Gascontrol mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mein Kollegen und Nachbarn habe ich das Team weiterempfohlen.
Chris K.
Chris K.
1701071927
Sehr gute Beratung. Top Handwerkliche arbeit. Die neue Heizung läuft jetzt seid 6 Monaten ohne probleme. Ich bin sehr zufrieden und werde GAScontrol auch für die Wartung beauftragen.
Holger D.
Holger D.
1698600497
Gascontrol hat zuverlässig 20 Jahre lang unsere Gasheizung gewartet. Nie Probleme gehabt.Jetzt wollten wir eine Wärmepumpe. Sehr ausführliche und professionelle Beratung (andere Angebote hatten die Wärmepumpe zu groß dimensioniert). Wir haben jetzt ein super leises Gerät von Bosch. Das hat mich echt überrascht. Einbau war bei uns nicht so einfach. Hat 3 Tage gedauert. Gascontrol hat sehr überlegt, vorsichtig und sauber gearbeitet. Das Haus ist warm. Wir sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ahmad M.
Ahmad M.
1684183607
marlies R.
marlies R.
1683801408
Es ist eine tolle zuverlässige Firma, besser als diese Firma kann man nicht sein. Telefonisch auch super bei Problemlösungen. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben👍👍👍
Q Q
Q Q
1681209475
Gascontroll ist nach langer Suche der Installateur meines Vertrauens geworden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allen wird nur das repariert, was auch wirklich repariert werden muss, stets fachmännisch, versteht sich. Und das zu guten Preisen. Alles in allem gibt es ganz klar 5 Sterne und einen Daumen hoch
Peter B.
Peter B.
1678207239
Morgens angerufen, Gastherme defekt. Mittags war Herr Henrichs vor Ort. Untersucht: Servodruckregler defekt. 30 Jahre alte Therme, Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Nachgesehen im Auto: Ersatzteil vorrätig, eingebaut, Therme läuft wieder! So wünscht man sich das!
S
S
1676983497
I want to thank you for fixing my problem so quickly. A professional company. People can definitely trust them!!!
Kahl B.
Kahl B.
1675186431
Nachdem wir im Sommer Probleme mit unserer Gastherme hatten, und unser eigentlicher Gasprüfer in Urlaub war, hat Gascontrol sofort geholfen. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir heute dann die Gasprüfung mit Wartung durchführen lassen. Alles super . Außerdem wurden auch unsere Gasleitung geprüft und ein Leck entdeckt, das sofort behoben wurde. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
kleh 5.
kleh 5.
1674895503
Sehr zu empfehlen, Störung der Gastherme wurde kurzfristig vor dem Wochenende behoben. Netter und kompetenter Telefonkontakt.
Katja J.
Katja J.
1672935633
Offensichtlich fachkundige Wartung einer Gasheizung, verbunden mit guter Beratung und Organisation. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen.
Dominik
Dominik
1667384982
Super einfache Terminvergabe über einen Online Kalender.Wartung von meiner Gastherme wurde super durchgeführt und meine neuen Leitungen wurden ebenfalls geprüft.Dienstleistungen sind sehr gut und in Zukunft werde ich auch alle Wartungen etc von Gascontrol durchführen lassen.
Mirko K.
Mirko K.
1665845148
Super Service! Vor allem der Notdienst ist sensationell. Vielen Dank!! Fünf Sterne
Merle
Merle
1652691324
Schnelle und kompetente Hilfe
Maja M.
Maja M.
1648754433
Sehr gut...kann man nur empfehlen!!!
Holger B
Holger B
1648052322
Es ist das erste Mal gewesen, dass wir Gascontrol beauftragt haben unsere Gasheizung und den Warmwasserspeicher zu warten.Es ist alles prima und zur vollster Zufriedenheit gelaufen. Es wurde sauber gearbeitet und es wurde sogar die Gasleitung auf Dichtigkeit geprüft (was in der Vergangenheit nur vom Schornsteinfeger gemacht wurde.)Ich werde Gascontrol sicher auch in Zukunft meinen Gasbrenner und den Warmwasserspeicher warten lassen.
B. S.
B. S.
1647373685
Wir haben diesen Februar das erste Mal diese Firma zur Gasthermenwartung beauftragt und sind sehr zufrieden. Schnelle und professionelle Kommunikation, zeitnaher Termin, Online-Buchung über die Homepage (Top!). Termin erfolgte pünktlich und sorgfältig inkl. Erläuterungen (sehr kundenorientiert). Wir sind begeistert und haben an unsere Nachbarn weiter empfohlen.Preis-Leistung top. Waren bisher leider ganz anderes gewohnt und werden gerne wieder hier Termine machen.
Dietmar S.
Dietmar S.
1644263844
Freundlich, kompetent, souveräne Arbeit, angemessener Preis. Habe ich gleich weiter empfohlen.
Werner R.
Werner R.
1644056241
Hochqualifizierter Betrieb!! Pünktlich sauber, checken und reparieren bis der Fehler behoben ist1!! Sehr gut!!!
Annette S.
Annette S.
1635319749
Seit 10 Jahren pünktlich, zuverlässig, gründlich, freundlich, kompetent. Mehr braucht es nicht.
A. M.
A. M.
1634828986
Nachdem unsere Gasheizung eine Leckage hatte, ist Gas Control schnell und kompetent vor Ort tätig geworden und hat den Schaden behoben. Sehr freundlicher Service noch obendrauf!
Mista H.
Mista H.
1632412963
Äußerst kompetenter, zuverlässiger und vorallem ehrlicher Service.Nachdem meine 30 Jahre alte Therme gestern ausgefallen ist, wurde sehr kurzfristig ein Termin für eine Reparatur vereinbart und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit(Preis, Leistung, Qualität, Persönlichkeit) durchgeführt. Die Therme läuft nun wieder und ich kann diese Firma jeden wärmstens empfehlen, der auf fachlich-kompetenten und ehrlichen Service Wert legt.
Manfred P.
Manfred P.
1631266408
Kompetenz-Termintreue-Freundlichkeit kennzeichen dieses Unternehmen.Als ehemaliger Instandhaltungsleiter in verschiedenen Industriebetrieben in Hamburg, kann ich nur sagen klasse! Die sind wirklich kompetent und vertrauenswürdig und dabei freundlich. Handwerker des alten Schlages, um die sich so manches Unternehmen zanken würde. Die heutige Wartung meiner Kombigastherme habe ich sehr genau beobachtet, Fragen gestellt und beantwortet bekommen. Ich bin froh mit Gascontrol eine neue Wartungsfirma gefunden zu haben. Keine Frage, die werden für alle anderen Reparaturen und zukünftigen Wartungen von mir wieder beauftragt. Überzeugendes Unternehmen!
Eff J.
Eff J.
1626803000
Schon mein Vater hat seine Gastherme von Gascontrol warten lassen. Mit übernahe der Wohnung blieb ich dabei. Warum? Ganz einfach: Sehr nett, sehr gut, sehr fair!Vor ein paar Jahren musste altersbedingt eine neue Therme eingebaut werden. Der Einbau verlief schnell und professionel. Der Preis war mehr als fair! Die Therme versorgt uns nun zuverlässig mit warmem Wasser und einer kuscheligen Wärme!Gascontrol ist sehr zu empfehlen!
Mark J.
Mark J.
1616744894
Sehr gute Beratung, freundlich, in der Ausführung sehr präzise und professionell. Eine sehr gute Firma, ein tolles, eingespieltes Team!
Helge S.
Helge S.
1616083503
Michael H.
Michael H.
1612957625
Ich bin begeistert! Nach jahrelangen Problemen mit unserer Gastherme und diversen anderen Firmen hatte ich aufgegeben und eigentlich wegen einer neuen Gasheizung den Kontakt zu GasControl gesucht. Nach erster telefonischer Problemschilderung ("Haus wird nicht warm/Heizung springt ewig aus" sagt GasControl: "Sie brauchen keine neue Heizung - die Wärme wird nur nicht gut genug abgeführt.") ging es an unserer Gasheizungsanlage an die genaue Fehleranalyse. Der Fehler war innerhalb von Minuten mit dem falsch eingebauten Mischer gefunden und beseitigt! Alles läuft und wir haben es warm! Da fragt man sich, ob das nicht jeder Heizungsinstallateur hätte finden müssen?! Scheinbar nicht. GASCONTROL KANN ES!
Nely N.
Nely N.
1612944877
Heinz H.
Heinz H.
1612537168
Silvia S.
Silvia S.
1608751122
Heute hat Herr Braach von Gas Control unsere Heizung gewartet. Wie immer alles super. Herr Braach hat Ahnung und ist sympathisch. Der Preis ist okay, nächstes Jahr wieder!23.12.2020: Wieder 5 Sterne+ ...Bei einer Freundin setzte die Heizung aus. Ich bat bei Gascontrol um Hilfe und Herr Braach kam gleich am nächsten Tag und fand ganz schnell den Fehler. Vielen Dank!
Manni M.
Manni M.
1607097461
Herr Braach hat die jährliche Wartung unserer Heizungsanlage pünktlich nach online Termin durchgeführt.Die Arbeit wurde wie immer professionell und zügig durchgeführt.Herr Braach ist sehr sympathisch und es besteht mittlerweile ein Vertrauensverhältnis.Gutes Preis- Leistungsverhältnis.Bis zum nächsten Jahr...
Lars D.
Lars D.
1606760665
Der Kundendienst war Super. Sogar schon am Telefon sehr hilfreich. Endlich mal wieder vernünftige Handwerker. Sehr fair, sehr zu empfehlen! Mansour A.
Tommy S.
Tommy S.
1603555884
Kompetenter, zuverlässiger und sehr freundlicher Heizungsbauer. Gas Control liefert eine sehr saubere Arbeit ab und der Preis ist auch o.K. . Ich kann Gas Control weiter empfehlen.
Cao C.
Cao C.
1599656513
So und nicht anders wünsche ich mir fachmännisches Handwerk. Pünktlich, sauber, kompetent, zuverlässig und professionell.
Lutz K.
Lutz K.
1599650845
Wir haben unsere Heizungsanlage nach 32 Jahren erneuern müssen. Gas Control hat uns sehr gut beraten. Die Ausführung war schnell und sauber durchgeführt worden. Das anfängliche Angebot entsprach auch der Rechnung. Auch kleine nachträgliche Zusatzwünsche wurden erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich, dass diese Firma besonders zuverlässig und pünktlich war. Das ist nach meiner Erfahrung bei Handwerkern durchaus nicht die Norm.
Peter K.
Peter K.
1598948872
Sehr professionelle Arbeit auch Herausforderungen werden gerne angenommen. Deshalb Top Empfehlung für den Heizung Kundendienst.
Bernd E.
Bernd E.
1598361089
Wir sind seit Jahren mit der Firma SEHR zufrieden. Alles wird gut erklärt. Preis/Leistung top. Wir können GAS Control nur empfehlen. Vielen Dank an Mirco Henrich. Er ist sehr kompetent und wir fühlen uns gut betreut. Weiter so. 🙂
Ebba E.
Ebba E.
1598340069
Sehr freundlich und kompetent!
Claudiu-Mark D.
Claudiu-Mark D.
1598340057
Perfekt. Alles so wie es sein soll!!! Schnelle und zuverlässige Arbeit. Immer wieder gern
Kirstin K.
Kirstin K.
1597648290
Sind super zufrieden, hat alles schnell und unkompliziert geklappt.. Preis /Leistung sehr zu empfehlen!
js_loader
Cookie Consent mit Real Cookie Banner